Beiträge von Blade

    Hallo,


    du brauchst nichts mehr anpassen, das war genau das, was ich seit Tagen suche und wo mir echt bis heute niemand helfen konnte. Danke Danke Danke


    Vote Webmaster for President *ggg*


    THX
    Blade

    hi,


    entweder bin ich zu blöd oder wie auch immer, ich kann zwar Ordner anlegen aber ein Adressbuch nicht.


    Ausserdem wenn ich das User - Adressbuch reinkopiere wird es wieder mit Vorname Name angelegt


    .... CU

    das ist richtig, aber ich kann oder würde das dann auch im Anschluss hier eintragen, ist eben wichtig dass wir das in der Niederlassung schnell geregelt bekommen und ich kann dort evtl. nicht auf I-Net zugreifen ...


    generell hast du aber Recht, denn es soll ja allen nutzen :)


    CU

    ich glaube ich habe mich zu blöd ausgedrückt.


    Ich versuche es mal von der Seite :


    Exchange - Server 2003 und diverse Clients


    Wenn ich die öffentlichen Ordner auswähle sehe ich alle Adressen, kein Problem. Mittlerweile habe ich auch über Ansicht, Feldersortieren hinbekommen.


    Wenn ich nun auf dem Client sage ... eMail "neu" dann auf das kleine Feld "AN" klicke, dann sortiert mir die Dreckskiste :) die Adressen immer nach Vorname usw.


    Ich brauche aber die Ansicht ... "Firma, Nachnahme und dann Vorname" sonst suchen wir uns den Wolf hier.


    Ich hoffe das war jetzt nicht wieder zu kompliziert geschrieben, ansonsten bitte über ICQ Kontakt aufnehmen


    Danke und ich hoffe auch viiiiiiiiiiiiel Hilfe, sonst ist mein Taschengeld für die neue Scheibe weg *lach*


    CU
    Blade

    Hallo zusammen,


    ich verzweifle hier noch an dem Ding und wenn er mich noch länger ärgert, dann muss ich den Glaser rufen :D


    Folgendes Problem:


    in dem Öffentlichen Ordner liegt ein Adressbuch. Leider ist das nach Vorname / Nachnahme sortiert.


    Wie kann ich das umstellen, denn bei den vielen Adressen die wir hier verwalten ist es sehr umständlich etwas zu finden, da man ja auch nicht jeden mit dem Vornamen kennt.


    Hat jemand eine Lösung hierfür und wenn ja .... wie ????


    Sollte es mit Programmierung zu tun haben, dann bitte ich um reichhaltige Hinweise und Lösungen, denn damit habe ich sozusagen weniger Ahnung wie der Papst mit Boxen :)


    Danke für eine rasche Abhilfe


    Gruss
    Blade