Beiträge von medow1982

    Hi,
    wir haben nur einen Exchangeserver der als auch primärer DC und als Betriebsmaster fungiert. Wir haben noch einen weiteren DC, der als DNS Server fungiert. Aber der Ordner, der nicht löschbar ist, befindet sich auf dem Exchangeserver.
    Ich kann nur die Clientberechtigungen und die Administratorrechte setzen. Die Verzeichnisrechte sind nicht anwählbar, da das Verzeichnis wahrsch. nicht mehr existiert. Diue Ansicht im Exchange System Manager ist aktuell.

    Hallo an Alle,
    ich habe einen öffentlichen Ordner der nicht gelöscht werden kann. Client- und Administratorberechtigungen sind richtig gesetzt, Verzeichnisrechte sind jedoch nicht verfügbar. (Dies ist sicherlich der Grund)
    Beim Löschen frägt er mich nach einem berechtigten Benutzernamen und Kennwort. Da ich dieses nicht kenne und der Domaineadmin nicht funktioniert kommt die Meldung:80004005


    Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner löschen kann?


    Veiel Grüsse


    medow

    Hallo an Alle,


    wie haben einen W2k Domaine Server mit Exchange 2003 SP2. Unsere GL will nun eine Auflistung der aktiven Webaccesszugängen.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese ohne 1000 herumklicken herauszufiltern?



    Danke an Alle Profis


    Gruss medow

    Hallo an Alle,
    wir haben einen W2k DC der auch Exchangeserver 2003 SP2 ist.
    Wir haben das Problem, dass bei wenigen, oft das Profil zerschossen wird.
    Normaler Profilname unter C:\Dokumente und Einstellungen: KMustermann


    Nach einer Anmeldung steht dann der Profilname:
    KMustermann.abc.lan.de oder KMustermann001.abc.lan.de
    und die ganzen Einstellungen sind natürlich weg!


    Das Servergespeicherte Profil habe ich bereits auf lokal umgestellt.


    Lösche ich die neu angelegten Profile und benenne das alte orginale (KMustermann) Profil wieder in das NEu angelegte Profil z.B KMustermann.abc.lan.de um, dann wird das normale Profil geladen, bis es wieder kracht.


    Ich habe auch schon alle Profile gelöscht und dann nur noch KMustermann gelassen, leider hat er es heute wieder mit KMustermann.abc.lan.de neu angelegt.


    Hat jemand eine Idee? Ich bin echt ratlos und hab keine Ahnung woran es liegen kann?
    Ist der PC der Chefsekretärin :)


    Gruss Medow

    Hallo an Alle,


    ich möchte gerne die ca. 500 angelegten externen Kontakte (Emailadressen) exportieren, da ich diese Adressen im lokalen Junk Emailfilter deaktivieren möchte.


    Hat jemand eine Idee, wie Ich ohne eintippen da dran kommen?


    VIelen Dank für eure Tipps


    Gruss


    medow

    Hi edi,
    ich meine eine Verknüpfung in Outlook.
    Signaturen habe ich bereits. Möchte aber gerne die Signatur beibehalten und nur durch Klicken gleich die eine oder andere Emailvorlage haben.
    Hast du eine Idee?
    Also wie ich in Outlook Verknüpfungen zu Daten und Programmen schalte, habe ich bereits herausgefunden


    Gruss medow

    Hallo an Alle,
    hat jemand eine Idee, wie ich in Outlook 2003 ein Shortcut erstellen kann, dass auf Emailvorlagen basiert? D.h. ich soll da drauf klicken und schon soll eine Email aufgehen mit z.B Sehr geehrter ............

    Ne, ich meine folgendes Problem.
    Chef sitzt im Flieger und beantwortet und löscht Emails Offline! Zuhause in Deutschland vergisst er offline zu gehen und beantwortet eine bereits auf dem Laptop gelöschte Mail. Was dann?

    Hi an Alle, ich möchte gerne office 2003 im Chache mode offline verwenden. Nun die Frage: Ich Beantworte Emails und gehe dann nach ein paar Wochen online. Werden die Nachrichten so lange gepuffert und dann automatisch verschickt?


    Wie lange bleiben die Nachrichten im Postausgang?