Beiträge von catal

    jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung bei Mails an Extern:


    Diese Nachricht ist grösser als die aktuelle Systembeschränkung, oder
    das Postfach des Empfängers ist voll. Erstellen Sie einen kürzeren
    Nachrichtentext, oder entfernen Sie Anlagen, und versuchen Sie dann
    erneut, die Nachricht zu senden.

    Wenn ich eMails mit grossen Anhängen auf einen Exsvr SP2 verschicke, dann kommen die nicht an. Nun hab ich mir die unzustellbarkeitsmails mal angeschaut da steht aber nur im Betreff Unzustellbar: Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen) ... unter virtuellen SMTP Server habe das Limit von Mails auf 50.000 KB angehoben. Der Fehler tritt aber nachwievor auf.


    hat wer eine Idee?

    Hallo


    ich habe einen Windows 2000 Server mit einem Exchange 2000 Server im Einsatz. Das Auftragspotokoll enthält folgende Fehler:


    Fehler:
    Sichern - \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt
    Datenbank oder Datenbankelement ist beschädigt


    Sichern -
    \\Server\Microsoft Exchange Mailboxes
    WARNUNG: Datei "\\Server\Microsoft Exchange Mailboxes\Administrator [administrator]?Top of Information Store?Posteingang????????????????????????????????????????????????????????????????????????Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" ist beschädigt.
    Diese Datei kann nicht überprüft werden.


    Von den letzten gibt es mehrere...


    Nun meine Frage, erfolgt trotzdem eine brauchbare Sicherung von der Exchange Datenbank oder verhindern die oben genannnten Fehler das?


    Vielen Dank


    Ronny

    Hallo


    ich habe einen Exchange Server 2003 SP2 und einen Backup Exec 11d Server. Nun möchte ich folgende Sache erreichen. Wöchentlich soll eine Gesamtsicherung erfolgen und täglich Zuwachssicherungen. Aus den zuwachssicherungen soll es möglich sein einzelne Mails wiederherzustellen. Laut dem Handbuch und aussagen von Symantec soll das gehen aber ich bekomme das nicht hin und der Mailsupport ist auch nicht grad hilfreich.


    Nun hab ich gelesen das man die Sicherung Richtlinienbasierend machen soll aber da sehe ich nicht so recht durch. Das Handbuch sorgt eher dafür das ich noch weniger durchsehe.


    Hat das Problem vielleicht schon mal jemand?


    Vielen Dank
    Ronny

    Hallo


    ein Kunde von uns nutzt seine Novellumgebung auch für Mail. Novel soll nun durch Exchange abgelöst werden. Nun stehe ich vor der Frage 2003 oder 2007? Gibt es Dokumente für Novelmigrationen? Für Tipps und links wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüsse
    Ronny