Beiträge von rliess

    Hi,


    das Problem ist, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.


    Ich benutze Formularbasierte-Authentifizierung sowie das SSL-Zertifikat vom OWA-Admin. Die Einstellungen für den SSL-Zugang für OWA habe ich wie in mehreren How-To's vorgenommen, leider funktioniert dies bei mir nicht.


    PS: Die Anmeldung an OWA-Admin funktioniert leider auch nicht. ("Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen") Anmeldung erfolgt als Dom-Admin.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruss,


    Robert

    Hi,


    danke für eure Antworten. Das mit der Sicherheit ist mir schon klar. Ich will dies aber erstmal so zum laufen bringen, und anschliessend will ich RSA-SecureID zur Authentifizierung nutzen.


    Das Problem ist aber, dass ich OWA bei mir nicht funktioniert. Ich kann mich anmelden, leider kommt dann meine "Lieblingsseite": "Die Seite kann nicht angezeigt werden".


    Hat jemand eine Idee? Ich habe alles wie in den How-To's gemacht.


    Gruss,
    Robert

    Hallo Leute,


    soweit ich weiss ist es doch nur möglich OWA einzurichten wenn man eine FE/BE-Konstellation hat, oder habe ich da was verpasst?


    Falls es doch gehen soll, hat jemand eine gute Anleitung für mich?


    Danke und Grüsse,


    Robert

    Hallo Webmaster,


    danke für deine Antwot.


    Das Problem habe ich gestern um 0:50 lösen können. Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe. Nun ist es möglich mit VPN über unseren Server ins Internet zu gehen und auf alle Server in unserem Netzwerk zuzugreifen.


    Gruss,
    Robert

    Hallo Freunde,


    wir haben gestern VPN-Zugriff auf unseren Server1 eingerichtet.


    Soweit funktioniert alles. Dies User können sich über VPN am Server anmelden und sich mit Ihrem Exchange-Postfach über Outlook verbinden.


    Das Problem:
    - Leider ist es nicht möglich über die VPN-Verbindung ins Internet zu gehen.
    - Es ist auch nicht möglich über VPN vom Client auf Daten von Server2 zuzugreifen.


    Umgebung:
    Server1: Win2k3, ADS ("PDC"), DNS, DHCP, VPN, Exchange, IIS6
    Server2: Win2k3, ADS ("BDC"), MS-SQL


    Hat jemand von euch eine Idee bzw. einen Workaround? In der Such funktion habe ich leider nur Beiträge über "Surfen über Internetverbindung und nicht über VPN".


    Danke und Gruss,


    Robert