Beiträge von dave_christopher

    Hallo,


    da Ihr mir schon Meisterhaft bei einem anderen Problem geholfen habt, (siehe Exchange forum) hoffe ich, ich kann mich wieder darauf verlassen. ;)


    zum Problem:


    Ich habe in den "auto-Archivierungs" und "Archivierungs" Einstellungen den Pfad - wo er die Dateien Archivieren soll - "//Server/.../.../" angegeben!
    Doch trotzdem archiviert er mir die Dateien immer und immer wieder ins lokale Verzeichnis "C:/Dokumente und Einstellungen/.../.../Oulook". :(


    Was mache ich Falsch? Wie bekomme ich das hin, dass er mir die Dateien ins richtige Verzeichnis auf dem Server speichert (//Server/.../.../)?
    ______________________________
    <b> MEGA EDIT: </b>


    Obere Problem gelöst (mit /Clenprofile) :D


    Aber jetzt habe ich zwei perfekte Kopien des "Ordner archivieren" Ordners! beide beziehen sich auf die selbe Archive.pst! Ich will aber einen von den Ordnern weg haben! BOAH nur Probleme ^^
    ______________________________


    ich freue mich auf sämtliche antworten


    mit freundlichen Grüssen


    Dave


    Outlook Version: 2003
    Betriebssytem: Windows Xp Prof

    So das mit der Defragementierung hat jetzt geklappt! :)
    THHHHHXXXXX!


    Hab jetzt aber noch ein anderes Problem in einem etwas anderem Bereich:


    in meinem Outlook (version 2003) gibt es 2mal den "Archivordner" und 2mal den "ordner archivieren" ordner! Also die beiden Ordner sind komischerweise doppelt vorhanden!


    Wie bekomme ich das hin, dass es jeweils wieder nur ein Ordner davon gibt?


    hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen :)


    mit freundlichen Grüssen


    Dave

    Hallo,


    ich benutze MS Exchange 2000 und möchte diesen gerne mit "eseutil.exe /d" Defragmentieren! Er beginnt auch die Defragmentierung... Doch bei ca. 98 % hängt sich der ganze Server auf, so dass nur noch der Reset-Knopf betätigt werden kann :(


    Habe es nun schon 4mal Probiert und weiss immer noch nicht woran das liegt!


    Hoffe ihr könnt mich dabei beraten :)


    ich freue mich auf sämtliche antworten


    mit freundlichen Grüssen


    Dave