Beiträge von zwicht

    Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. ich versuche einfach mal mein glück.


    folgendes szenario:
    ich habe einen server auf dem ISA2004 läuft und einen weiteren server auf dem exchange2003 läuft.
    auf dem server auf dem auch ISA läuft, lief vorher exchange 2000 welches deinstalliert wurde. dort lief seinerzeits auch OWA ohne probleme.
    jetzt ist es so, das der neue server mit exchange 2003 nicht öffentlich ist, sondern nur der ISA rechner steht an der "front" und ist von aussen erreichbar.
    gebe ich nun im browser die URL zum OWA ein, lande ich immer auf der standardseite des alten servers.
    also wenn ich z.B. http://mail.xyz.net/exchange eingebe, komme ich dauernd auf die die seite vom alten server (die index.html wird mir angezeigt.)
    ich habe jetzt schon versucht im IIS eine umleitung zu machen zu dem neuen server aber leider funzt das nicht. nur über VPN. aber das soll nicht sinn der sache sein.
    könnt ihr mir evtl. sagen wo mein fehler liegt.
    ist es vielleicht ein ISA problem ? wobei ich mir sicher bin das die veröffentlichungsregel im ISA korrekt ist.


    hiiiiillfeee !!


    besten dank jungs ...


    (... und mädels natürlich auch)