Hi Norbert, hast du etwas im Testsystem gesehen?
Der Server (ein Store) wurde tatsächlich mal recovered...
Hi Norbert, hast du etwas im Testsystem gesehen?
Der Server (ein Store) wurde tatsächlich mal recovered...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das wir in einem Store 2x die selbe SystemMailbox mit selder GUID haben, aber die Last Logon Times unterschiedlich sind... (?)
Wie kriege ich den doppelten wieder weg?
Danke fürs Feedback
Gruss
Volkan
OK, sicherungsprüfung ist fertig und hat einen Fehler verursacht:
Netzwerkontrollverbindung hergestellt zwischen 172.17.128.28:4455 <--> 172.17.128.50:10000
Netzwerkdatenverbindung hergestellt zwischen 172.17.128.28:4458 <--> 172.17.128.50:19912
Anschluss nicht möglich an \\TAGW3SE001\Microsoft Exchange Mailboxes
V-79-57344-33932 - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
Auftrag beendet am Donnerstag, 21. September 2006 um 17:02:34
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932
Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Sichern- TAGW3SE001Anschluss nicht möglich an \\TAGW3SE001\Microsoft Exchange Mailboxes
V-79-57344-33932 - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
?? ? ? ? ?? ? ? ?
Jetzt läuft seit 2 Stunden die Sicherungsprüfung !!!!!!!!!!!!
Und die kann man bei Disk Backups nicht abschalten...(!?)
Mal sehen wie lange er braucht und ob der Registry Key geholfen hat.
ist ein einzelner Job wo auf Disk nur die Usermailboxen sichert.
Habe jetzt mal in der Registry den Key "MaxObjsPerMapiSession" erstellt und den Wert auf 99999999 erhöt, da anscheinend pro User Session nur 250 erlaubt sind - laut KB Eintrag bei Symantec.
Versuch ich doch gar nicht (Die System Mailbox).
Alle 3 Punkte werden erfüllt auch die Lokale Sicherheits Policy ist entsprechend Symantec geändert.
Die Stores etc. kann ich ja auch alle Backupen , einzelne boxen ja auch...
Hallo zusammen, und wieder ein neues Problem
Bei unseren Sicherungen der Mailboxen mit Symantec (Veritas) BackupExec 10d tritt immer der Fehler:
<b>"Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut."</b> ???
Wenn ich nun aber nur eine (meine) Mailbox anwähle und dann den selben Backup Job starte ist dies erfolgreich.
Im Logfile steht auch nicht allzuviel drin was dem BackupServer fehlt, obwohl das Log Format mit den meisten Infos eingestellt ist.
Kennt einer das Problem, oder wie finde ich heraus welche Mailbox hier evt. die Fehler verursacht?
Den ich will doch meinem Exchangi ein heile heile Pflaster drauf machen .
Um zu prüfen welche Mailbox betroffen ist könnte ich zwar jede einzeln backupen, nur dauert dies bei +400 Mailboxen mir doch ein bisschen zu lange.
------------------------------------------------------
Andere Frage:
Kann man die Vorab-Sicherungsprüfung irgendwie deaktivieren - das benötigt doch ne menge Zeit...
------------------------------------------------------
Gruss
Volkan
Wurde erstellt