Beiträge von MoPhat

    OK, sicherungsprüfung ist fertig und hat einen Fehler verursacht:


    Netzwerkontrollverbindung hergestellt zwischen 172.17.128.28:4455 <--> 172.17.128.50:10000
    Netzwerkdatenverbindung hergestellt zwischen 172.17.128.28:4458 <--> 172.17.128.50:19912
    Anschluss nicht möglich an \\TAGW3SE001\Microsoft Exchange Mailboxes
    V-79-57344-33932 - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.



    Auftrag beendet am Donnerstag, 21. September 2006 um 17:02:34
    Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
    Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
    Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler


    Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932



    Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
    Sichern- TAGW3SE001Anschluss nicht möglich an \\TAGW3SE001\Microsoft Exchange Mailboxes
    V-79-57344-33932 - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.




    ?? ? ? ? ?? ? ? ? :-o

    Hallo zusammen, und wieder ein neues Problem :D


    Bei unseren Sicherungen der Mailboxen mit Symantec (Veritas) BackupExec 10d tritt immer der Fehler:


    <b>"Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut."</b> ???


    Wenn ich nun aber nur eine (meine) Mailbox anwähle und dann den selben Backup Job starte ist dies erfolgreich.


    Im Logfile steht auch nicht allzuviel drin was dem BackupServer fehlt, obwohl das Log Format mit den meisten Infos eingestellt ist.


    Kennt einer das Problem, oder wie finde ich heraus welche Mailbox hier evt. die Fehler verursacht?


    Den ich will doch meinem Exchangi ein heile heile Pflaster drauf machen :hammer:.


    Um zu prüfen welche Mailbox betroffen ist könnte ich zwar jede einzeln backupen, nur dauert dies bei +400 Mailboxen mir doch ein bisschen zu lange.


    ------------------------------------------------------
    Andere Frage:
    Kann man die Vorab-Sicherungsprüfung irgendwie deaktivieren - das benötigt doch ne menge Zeit...
    ------------------------------------------------------


    Gruss
    Volkan