Beiträge von slitscher

    Hallo zusammen


    Ich erhalte in meinem Eventlog ständig folgenden Fehler:
    Der erwartete Registrierungswert "Track Duplicates" unter dem Registrierungsschlüssel "SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MsExchangeIs\SRVEXCH01\Public-e00fbf37-98a4-4df9-b514-77b216181a2e" wurde nicht gefunden. Dies hat möglicherweise Auswirkungen auf einige Servervorgänge.


    Einige Mails bleiben in der Warteschlange hänge und werden folglich nicht versendet! Weiss jemand wodurch das verursacht wird? Danke für eure Bemühungen

    Hallo zusammen


    Habe eine kleine Frage. In Outlook gibt es ja
    verschiedene Desings (Sommer, Winter,...). Gibt es nebst
    diesen Designs noch andere? Woher kann ich diese be-
    ziehen? Wäre noch wichtig, da unser Kunde ziemlich speziell ist;)!


    Danke für eure baldige Antwort

    Hallo Users


    Hoffe jemand kann mir helfen. Im Netz befindet sich ein SBS2003 Server mit Exchange. Die Clients haben WinXP und 0ffice2003. Nun möchte User2 den Posteingang von User1 im Navibereich haben. Den Posteingang kann ich öffnen aber kriege keine Verknüpfung hin! Kann mir jemand helfen?


    Danke & Gruss

    Hallo Users


    Hoffe jemand kann mir helfen. Im Netz befindet sich ein SBS2003 Server mit Exchange. Die Clients haben WinXP und 0ffice2003. Nun möchte User2 den Posteingang von User1 im Navibereich haben. Den Posteingang kann ich öffnen aber kriege keine Verknüpfung hin! Kann mir jemand helfen?


    Danke & Gruss