Beiträge von heuti

    Hallo Forum,
    folgendes Sezenario habe ich:


    Exchange 2003 (ca. 7000 Anwender)
    Domino 6.5 ( ca. 1200 Anwender)


    Grundsätzlich ist der Calender Connector ja perfekt für eine Coexistenz. Jetzt kommt aber der Haken:


    Von der Domino Seite dürfen lediglich ca.200 Anwender in Richtung Exchange Synchronisiert werden, da es sich um ein Mehr-Mandanten System handelt.
    Von der Exchange Seite das gleiche. Die Domino Leute wollen nicht plötzlich die 7000 Anwender der Exchange Company im Adressbuch haben. Vorallem nicht die angeschlossenen Mandanten die 7000 Exchang Leute sehen.


    Kann man mit dem Calender Connector nur einen definierten Teil Synchronisieren ?


    Gruss
    Dirk

    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo die Möglichkeit in um oder am Kontakte Ordner einen Schalter zu setzen, der mir vor dem löschen noch mal ein Popup bringt, ob ich den Kontakt wirklich löschen möchte.


    Gruss Dirk