Beiträge von FlyingKnee

    Moin Norbert,


    wieso Gmail Client? Wo hast du denn das her? Es handelt sich um Outlook 2019, daher auch der Post hier im Raum oder bin ich hier falsch?


    Der Screenshot ist ein Auszug aus meinem Outlook Client!


    Zusammengefasst ich habe eine Gmail-Email Adresse mit Outlook über IMAP verbunden, leider mit wie oben beschrieben 2 lästigen Ordnern!


    Mfg

    [Blockierte Grafik: https://www.file-upload.net/download-14062056/Screenshot_1.jpg.html]


    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie die beiden im Titel genannten Ordner entfernen kann?

    Auf welche Weise ist egal.

    Wichtig ist, dass die Unterordner Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Markiert, Spam und Wichtig nicht verschwinden!

    Denn wenn ich z.B. mit dem Outlook auf dem Handy ein Nachricht sende, wird diese dann auf meinem Rechner nicht unter Gesendet angezeigt.

    Und wieso hat der [Gmail]@gmail.com Ordner auch Entwürfe, Gelöschte Elemente, Gesendete Elemente und Junk-E-Mail?

    Ich versteh nicht ganz wann gelöschte Nachrichten im Papierkorb landen und wann in Gelöschte Elemente.

    Um das ganze zusammenzufassen ich möchte in meinem Hauptordner der im Screenshot aus Datenschutzgründen nicht zu sehen ist, alle diese Ordner haben ohne das ich Gmail oder Gmail@com Unterordner habe und ohne das Ordner wie Entwürfe etc. doppelt sind und das alles mit meinem Handy synchron abläuft wie jetzt auch.

    Geht das?

    LG FlyingKnee