Beiträge von mirksdudi

    Hi Norbert,


    Ich arbeite für ein Buchführungsbüro, die mit Office 2013 arbeiten. Es gibt 5 Rechner, die auf die gleiche E-Mail Adresse zugreifen per Pop3 Server. Ich würde das gern so umstellen, das alle 5 Rechner über die besagte eine E-Mail Adresse die empfangen können, quasi die anderen 4 Rechner sehen können wenn die E-Mail schon gelesen wurde und bestenfalls die Antwort auf diese E-Mail im gesendet Postfach einsehen können. Genauso mit den Kontakten. Momentan liegen alle Kontakte bei der Chefin im Outlook. es sollte so sein, das alle 5 Rechner auf alle 5 Kontakte zugreifen können und alle Änderungen der kontakliste auf allen Rechnern synchronisiert werden.


    LG Mirko

    Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage! Ich habe im Büro 5 Rechner mit ein und der selben E-Mail Adresse laufen. Ist es irgendwie möglich die Posteingänge, ausgänge, Kontakte und Co zu synchronisieren? Zum beispiel das wenn eine E-Mail reinkommt und die von einem Rechner beantwortet wird, das man an den anderen 4 Rechnern sieht das die E-Mail schon gelesen ist und im Postausgant die Antwort einzusehen ist.


    Danke und LG Mirko