Beiträge von alexsport

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe mir extra noch einmal die Details von Outlook im Google Play Store angeschaut und da steht:

    "Outlook für Android funktioniert mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail und Yahoo Mail."


    Davon ist auszugehen, dass es doch mit Microsoft Exchange funktionieren sollte. Und logisch gedacht, sollte die Outlook App mit Exchange am "kompatibelsten" funktionieren, aber naja!


    Das mit dem eigenen Beitrag gebe ich dir recht, aber hier ist das Problem eindeutig dasselbe und ich wollte auch vom Threadersteller hören, ob das Problem nach dem Zurücksetzen wieder aufgetaucht ist ;)

    Hallo,


    habe das selbe Problem mit Exchange 2016. Seltsam, dass das Problem nur mit Outlook auf den Smartphones auftritt. Die anderen Mail Programme auf den Smartphones funktionieren mit den gleichen Accounts einwandfrei.


    Hat jemand inzwischen eine Lösung bzw. eine Erklärung für das Problem gefunden?