Alles anzeigendie Outlook-App benötigt ein O365 oder ProPlus Konto (ExO)
Steht so in den Bedingungen, die liest nur keiner.
Ich habe auf meinem iPhone 5 Exchange-Konten in der nativen App und keine Probleme
Und - willkommen an Board, das nächste Mal bitte einen eigenen Beitrag erstellen und auf die Quelle verlinken
Das Problem kann anders gelagert sein...
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir extra noch einmal die Details von Outlook im Google Play Store angeschaut und da steht:
"Outlook für Android funktioniert mit Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail und Yahoo Mail."
Davon ist auszugehen, dass es doch mit Microsoft Exchange funktionieren sollte. Und logisch gedacht, sollte die Outlook App mit Exchange am "kompatibelsten" funktionieren, aber naja!
Das mit dem eigenen Beitrag gebe ich dir recht, aber hier ist das Problem eindeutig dasselbe und ich wollte auch vom Threadersteller hören, ob das Problem nach dem Zurücksetzen wieder aufgetaucht ist