Einen Lancom DSL/I-10+
der haut hin.... und soooo teuer war er auch nicht.... dank eBay..
Einen Lancom DSL/I-10+
der haut hin.... und soooo teuer war er auch nicht.... dank eBay..
Jetzt haut alles hin..... ein neuer Router und die Sache ist gegessen....
Danke Euch!
Es ist doch noch nicht ausgestanden!
Ich bin nun echt fest der Meinung, dass es der Router ist.... bis zur Zwangstrennung geht es..... wenn ich mich auf den Router schalte und die Konfig ansehe, geht es wieder......
Hat jemand ne Router-Empfehlung?
Das Problem ist/war aber, dass gar keine Verbindung bis zum Server aufgebaut wurde.... Habs mit meinem MAC ausprobiert.... komm bis zum Router und das wars dann.... aber jetzt gehts ja wieder.....
Hol mir doch noch ne feste IP....
D-Link..... der geht wenigstens einigermassen.
Hatte davor zwei Fritzboxen und drei Netgear Kisten dran.... haben sich alle beim ersten Zugriff von aussen aufgehängt.
Morgens geht der Zugriff immer(seltsamerweise) und ab ca. 19:00 Uhr nicht mehr.
Wobei ich heute festgestellt habe, dass der DynDNS updater noch die alte IP intus hatte und die neue nicht mochte. Erst nach einem manuellen Update wurde die neue angenommen......
Ich denke es liegt daran.... werd wohl bis zur nächsten Zwangtrennung warten.....
Morgen beisammen!
Habe hier einen SBS 2003 Premium und soweit klappt alles.
Konfig: Server mit zwei NICs, Router, DYNDNS.
Nur: obwohl ich alle Ports direkt auf den Server zeigen lasse (143, 443, 993, 80) gelingt der zugriff mit IMAP nur sporadisch.
Ich richte es ein, teste es und es geht. Ein Bekannter greift auch darauf, es geht und beim nächsten Mal geht es nicht mehr. Fehler: 800ccc0e
Sowohl bei Outlook Express als auch bei Outlook 2003 besteht das Problem. Zugriffe der IP sind bereits geregelt.
Noch dazu bekomme ich im Statusmail jeden Tag die Meldung
Fehlgeschlagene Anmeldung:
Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort
Benutzername: xxx
Domäne: xxx.local
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: NtLmSsp
Authentifizierungspaket: NTLM
Name der Arbeitsstation: xxx
Aufruferbenutzername: -
Aufruferdomäne: -
Aufruferanmeldekennung: -
Aufruferprozesskennung: -
Übertragene Dienste: -
Quellnetzwerkadresse: -
Quellport: -
Hiiiiilfe....
Merci für die schnelle Antwort.....
English ist kein Problem...
Also liegt der Fehler eher an Outlook als am Server.... ich liebe es.....
Drum arbeite ich haupsächlich mit nem MAC....
Auf jeden Fall läuft es mit Outlook Express wie geschmiert..... und so reicht es auch...
Greetz
Christian
Jo, die X800 ....
Genau diese Fehlermeldung.....
Mit Outlook Express funzt es.... ich versteh die Welt nicht mehr....