Beiträge von d33jay

    Hallo Gemeinde,


    leider hat CodeTwo Out of Office Manager eingestellt. Kennt jemand ein ähnlich leicht zu bedienendes Tool? Wir haben ebenfalls CodeTwo Exchange Rules Pro im Einsatz. Ich habe damit keine Probleme eine gewünschte regel zu konfigurieren. Die "Empfangsdame" die sich darum kümmern soll schon :wacko:


    Hat/kennt jemand was vergleichbares und kann dazu was sagen?


    Ich habe bisher gefunden

    • Powershell Set-MailboxAutoReplyConfiguration
    • CI Solution CI-Out-of-Office Manager
    • A Sichel Out of Office Tool in Version (werde ich mir morgen anschauen und macht lt. Blog einen guten Eindruck)

    LG, d33jay

    Hallo ihr beiden, Danke für eure Unterstützung. Ich hatte heute Hauptsächlich mit VPN-Einrichtungen zu tun :D und schaue mir das morgen noch mal in ruhe an.


    Ich glaube nicht das ein Schreibfehler möglich ist. Da ich bei dem scannen die gleiche Absender/Empfängerkombi verwende, und diese auch Fehlerfrei funktioniert. Das verhalten tritt nur beim weiterleiten der Fax-Funktion auf.


    LG, d33jay

    Hallo Gemeinde,


    ich habe an einem Lexmark MX721ade die Mailfunktion aktiviert. Das einscannen funktioniert Fehlerfrei. Konfiguriere ich nun den Faxempfang ebenfalls auf Mailweiterleitung landet die Mail in Badmail und endet in einer Fail Meldung.



    Wie mache ich nun am besten mit der Fehlersuche weiter? Meine Grundsätzliche Konfiguration stimmt da sonst eine Zustellung des Scan nicht funktionieren würde. Im Eventlog taucht auch kein Hinweis auf. Jemand einen Tip für mich?


    Edit: ich habe nun eine Fehlermeldung: Remote Server returned '<EXCHANGE.crea....local #5.0.0 smtp;550 Relaying denied>'


    Wieso so es dazu kommt finde ich bestimmt auch noch raus ;o)


    LG, d33jay