Beiträge von Phibibi

    Stimmt nicht ganz, ja ok- es sind ordner aber - mein Fehler. Aber die Clutter Ordner, da habe ich Jetzt schon 3 davon.. ich denke nicht das

    dass

    so gewollt ist.. vl sollte ich auch mal in ein Microsoft store persönlich hin.. ka

    Hei, ich bin neu hier, und habe schon längere zeit mit Outlook zu kämpfen!


    Es geht um einige Postfächer die ich nicht verbergen od. löschen kann. Es geht hier um Outlook am PC/Mac/Iphone- Mail/Iphone- Outlook. Im Anhang sehr ihr dann ein Bild damit ihr es auch sehen könnt.


    Diese Postfächer stören einfach nur weil sie alles zumüllen. Ich habe auch schon Microsoft selbst kontaktiert aber die können mir nicht weiterhelfen. Ich kann die Postfächer: Clutter, Synchronisierungsprobleme, RSS- Feeds, Verlauf der Unterhaltung nicht löschen.


    Bitte um Hilfe. Vielen Dank

    Philip