Beiträge von jalos

    Hallo,


    ich habe auf einem neues Ipad die Microsoft Outlook App aus dem Store gezogen und und mich zu meinen

    Exchange 2019 verbunden. Nun habe ich bei falschen zugangsdaten auch entsprechende Fehlermeldung bekommen,

    und mit richtigen Zugangsdaten komme ich auch in den Ordner INBOX


    Leider ist mein Ipad auf Deutsch und mein Exchange auch auf deutsch.

    Wie schaffe ich es, dass er mir die emails im Ordner Posteingang anzeigt.

    Ich habe nämlich keinen Order Inbox in meinem Exchange und deshalb null inhalt am Ipad.


    Ist es überhaupt eine Exchange einestellung ? Also denkst sich die App es muss INBOX heissen oder regelt das mein Exchange falsch ?

    Was kann ich tun. Ich habe alles eben in Deutsch und in INBOX kommen keine emails an.


    Kann es an einstellungen im autodiscover liegen, dass man im Autodiscover noch die Sprache ergänzen muss ? Bin Ratlos ?

    Warnung

    Mein POstfachbenutzer hatte keinen NAmen,

    Den habe ich nachgetragen..

    Da verschwanden alle warnungn bis auf diese.

    Jemand eine Idee was ich tun muss ?



    Das Objekt "066aa9d5-ba44-4082-9f96-2b6c670e91ad" wurde beschädigt oder ist mit Microsoft-Supportanforderungen nicht kompatibel und befindet sich in einem inkonsistenten Zustand. Folgender Überprüfungsfehler:
    Die Eigenschaft ist zu kurz. Die Mindestlänge beträgt 1, die tatsächliche Länge ist 0.