Beiträge von CreamCube

    Guten Tag Norbert,


    entschuldige den Mehraufwand vom "falschen" Unterforum und vielen Dank für deine Antwort.


    Also der Exchange wird von einem Unternehmen betreut, wir bearbeiten nur die Arbeitsplätze / Einrichtung etc. ohne Admin Rechte an den Arbeitsplätzen zu bekommen bzw. zu haben.


    Bei dem Exchange handelt es sich um die Software von 2016 welche Updates eingespielt sind, kann ich nicht beantworten.


    Vielleicht können wir das trotzdem hier vor Ort richtig "hinfummeln" oder ggf. mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen was wir benötigen... !


    Vielen Dank für deine Unterstützung.


    Ich wünsche einen angenehmen Feierabend.

    Guten Tag,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen nutze ich die Suche über Google.de leider ohne Erfolg.

    Wir werden zum Teil Gruppenpostfächer beim Exchange2016 einrichten.

    Da die Informationen mehreren Nutzern zur Verfügung steht müssen die Personen erkennen kennen könnte, welche Mail schon von sich selber gelesen wurde bzw. wer welche Mail schon gelesen hat. Sollte die Mail nur Infos enthalten und von allen gelesen worden sein, könnte diese in den Papierkorb verschoben werden.

    Ich habe bis jetzt nur eine Idee über Kategorien zu gehen und jeden eine Farbe zuzuweisen. Das doofe ein extra Klick und bei mehr als drei Nutzern wird es unübersichtlich. Wir haben versucht über eine Regel: "wenn gelesen bitte Kategorie hinzufügen" das zu automatisieren... leider ohne Erfolg.

    Vielleicht habe ich nach falschen begriffen geschaut, da das Problem doch eigentlich beständig ist bei allen Adresses zum Beispiel info@******.de.

    Wir haben diese Anleitung versucht nachzustellen, aber leider ohne Erfolg oder wir haben etwas falsch gemacht.

    EInrichtung an Outlook Gruppenpostfach

    Ich danke für Vorschläge / Lösungsansätze.

    MfG

    CC