Weil ich nie und nimmer in meinen BMW freiwillig nen IMAP Account hinterlegen würde :p
Die Sychronisation mit dem Smartphone funktioniert, allerdings ohne die Emails. Kalender und Kontakte vom ActiveSync des Smartphones funktioniert ohne Probleme.
Weil ich nie und nimmer in meinen BMW freiwillig nen IMAP Account hinterlegen würde :p
Die Sychronisation mit dem Smartphone funktioniert, allerdings ohne die Emails. Kalender und Kontakte vom ActiveSync des Smartphones funktioniert ohne Probleme.
Ieh Etwa BMW?
Welchen Stand hat denn dein Exchange 2010?
Woher weißt du das?
EDIT: Ich sehe gerade, dass die Maus im Weg ist. Der aktuelle Stand ist 14.03.0388
Ein einziges Postfach soll per IMAP in Office365 (Outlook) mit Emails bedient werden. Ein Komplettumzug des Postfachs zu Office 365 mit Exchange Online kommt nicht infrage. Den Zugriff per IMAP auf den Exchange habe ich über Thunderbird und schon erwähntem Office365 getestet.
Das Office365 wird in einem Auto als Client eingesetzt.
Wie sieht man denn die Anzahl der ungelesenen Emails, wenn man den Ordner selbst nicht sieht?
Genau das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Office365 zeigt mir die Anzahl ungelesener Elemente an. Auf diese Elemente zugreifen kann ich nicht. Thunderbird hingegen zeigt diesen Indikator nicht an.
Die Einstellungsmöglichkeiten in Office365 (nur online) sind mit begrenzt auch sehr beschönigend umschrieben.
EDIT: Du hattest Recht, der Indikator bezieht sich nicht auf den Posteingang sondern auf einen Ordner in Office 365 nur diesen Namen verpasst bekommen hat.
Siehst du denn die anderen Ordner ebenfalls? Evtl. klappt ja das mapping der Folder in Thunderbird nicht korrekt?
Bye
Norbert
Die anderen Ordner sehe ich und werden auch abgerufen.
Auch in Office365 sehe ich die anderen Ordner, nur den Posteingang nicht, jedoch wird mir die Anzahl der ungelesenen Emails im Posteingang angezeigt.
Hallo,
wir haben im Unternehmen einen Exchange 2010 im Einsatz, bei dem ich IMAP aktiviert habe. Der Zugriff von außen über Thunderbird zum Beispiel funktioniert ohne Probleme. Jedoch sehe ich in der Ordnerliste zwar einen als Posteingang bezeichneten Ordner, dieser bezieht sich allerdings auf die Inbox auf dem Exchange. Der eigentliche Posteingang, in dem alle Emails ankommen, ist nicht zu finden. Kann ich das auf dem Exchange umbiegen, so dass der eigentlich Posteingang auch per IMAP abrufbar ist?
Alle anderen Ordner funktionieren ohne Probleme.
VIelen Dank an eure Bemühungen.