Beiträge von Lotterbart

    Hallo,


    wir sind neulich auf ein Problem gestoßen, wo wir bislang keine Lösung gefunden haben. Vielleicht gibt es auch keine....


    Folgendes - ein Mitarbeiter will seinen Kalender freigeben. Er nutzt Outlook 2010. Es sollen nur die Frei/Gebucht Zeiten angezeigt werden.
    Bei den Kollegen, die Outlook 2010 verwenden, ist das kein Problem - mit den Standardeinstellungen (Standard - Lesen Frei / Gebucht Zeit).


    Bei Outlook 2007 kommt mit den Standardeinstellungen die Meldung, das keine Berechtigung vergeben wurde. Wenn man die Berechtigung auf Ordner sichtbar und Lesen - Alles anhebt, wird auch Alles angezeigt, dies wird aber nicht gewünscht.
    Autodiscovery funktioniert problemfrei, sonst gibt es auch keine Fehlermeldungen.


    Ich habe keine Idee mehr, wo ich noch etwas einstellen könnte. Vielleicht ja einer von Euch?
    Vielen Dank im Voraus schon einmal!