Beiträge von ewe

    Hallo zusammen,


    bei uns in der Firma steht ein SBS 2011 Server mit Exchange 2010. Der Exchange wurde bisher leider nicht wirklich genutzt und ich möchte ihn nun für unsere Zwecke einrichten. So weit läuft auch alles. Ich möchte nun gern aber erreichen, dass alle nach draußen versendeten Mails als Absender unsere allgemeine info@... Adresse haben. Bei intern versendeten Mails soll dagegen auch wirklich die versendente Person drin stehen. Ist das mit Exchange irgendwie möglich?
    Ich habe bereits die Berechtigung "Senden als ..." eingestellt. Da muss aber am Client manuell die info@... Adresse eingetragen werden. Ich würde es gern automatisch haben wollen.


    Nochmal zusammengefasst:
    PersonA intern --> PersonB intern | Absender: PersonA@...
    PersonA intern --> PersonC extern | Absender: info@...


    Danke schonmal