Beiträge von MiniQ

    Hallo zusammen,


    Wir verwenden einen Exchange Server 2013. Die meisten Postfächer werden neben Outlook am PC auch über iPhones abgerufen, klappt. Beim Versuch das bestimmte E-Mail Konto (ich nenne es jetzt mal Konto A) auf einem iPhone einzurichten, wird die Einrichtung (also Eingabe von E-Mail, Passwort, Server, Domäne ...) erfolgreich abgeschlossen, das iPhone zeigt die Haken neben den Einstellungen und fragt nun welche Inhalte synchronisiert werden sollen. Nach der Einrichtung erscheint das Exchange-Konto in der Liste der E-Mail Konten. Soweit alles wie bei den Kollegen und deren Postfächern.
    Nun kann das Konto aber keine E-Mails abrufen, senden, Kalender syncen o.ä. - Auch auf anderen iOS-Geräten lässt sich das Konto NICHT einrichten. Ein anderes Konto lässt sich auf dem gewünschten iPhone jedoch problemlos einrichten. Also betrifft das Problem ein bestimmtes Konto. Wir haben im Active Directory sowie in der Exchange-Verwatlungskonsole bereits alle Einstellungen des Kontos mit anderen verglichen und keinen Unterschied feststellen können.
    Woran könnte das Problem liegen, wo sollte mit der Problemanalyse begonnen werden?


    Vielen Dank! :)