Beiträge von Dusko25

    Per Powershell setzen oder mal auf aktuelles CU gehen.

    ich habe ja alle drei möglichkeiten aber wenn ich die möglichkeit buchungsanfragen automatisch annehmen oder ablehnen auswähle und drucke ok . und schaue nochmall die gleche einstellung habe ich nur 2 und 3 option aus dem Bild.
    wie kann ich denn das erste option wieder zurück bekommen mit powershell.
    exchange13 cu15 muss ich noch testen ob dort das andars ist.

    hi



    ich habe eine Frage , benutze Exchange 2013 cu 13, und mache einen Raum Postfach funktioniert alles ohne Probleme.
    Beim editieren habe ich bemerkt unter Option "Stellvertretungen für Buchungen" sind am Anfang drei Optionen zu auswählen. siehe Bild.





    wenn ich aber dann auswähle automatisch annehmen oder ablehnen ist die erste Option weg.(Benutzerdefinierte Einstellung........) Kann mir jemand sagen wie kann ich diese Option wieder zurück haben?
    Danke