Beiträge von mavrix

    Hallo Zusammen,


    so nun habe ich meine Home Vernetzung (Kabel) erstmal fertig, inzwischen habe ich auch was die Rechner angeht wieder mal ein problem. Ich weiss nicht welchen ich als W2K3 Server verwenden soll.


    Das habe ich:


    1. P4 2,6Ghz, 1GB Rambus, ASUS Mainboard
    2. P3 Dual Tyan 2 x 1Ghz, mit 6GB SD Ram, SCSI onboard
    3. AMD 64 2800, ASUS Board mit 512 DDR Ram im moment


    und einen SATA Raid Controller von Adaptec hab ich noch.


    Kann mir mal jemand Hilfestellung geben.


    Server soll in erster Linie als DC/AD Server dienen, evtl. Exc, Fileserver - Webserver.
    Soll ich mehrere Server verwenden.


    Liebe Grüsse Mavrix

    so nun hab ich es mal von einem anderen PC gestartet, nun konnt ich es dekomprimieren..


    aber es kommt der Fehler beim installieren, die datei tapisnap.dll_ kann nicht kopiert werden.


    mann mann da is der wurm drinnen, kann es mit dem Server an sich zusammen hängen?


    AMD 64 3200, Fujitsu Board, im mom noch 512 MB RAM und eine 40 GB Platte von IBM (sind noch 2 andere IBMs drinnen, aber auf jeder platte brachte die install irgendwelche fehler...


    könnt kotzen

    Hallo zusammen,


    habe nun einen neuen Server aufgesetzt, Windows Server 2003 Enterprise Edition ohne SP1 und R2.


    so nun hab ich mir sp1 runter geladen, will es installieren. bei der Dekomprimierung bringt er den Fehler "Datei beschädigt"


    Kennt das Verhalten jemand?


    Liebe Grüsse Mavrix

    Ne nur Nebentätigkeit auf jedenfall, ich lerne ja noch 3 jahre.. dann sehma weiter!


    Ausserdem lerne ich ja im SAP umfeld.... ich glaube da hab ihc meistens gute chancen drinnen zu bleiben