Ist es wirklich notwendig das neu anzulegen oder gibt es einen Weg es zu reparieren oder wiederherzustellen?
Beiträge von deluchs
-
-
NorbertFe, wenn ich ein neues Outlook Profil anlege, wird das Info-Konto sofort angezeigt.
-
Es wurde in den Onlinemodus gewechselt, weil z.B. wenn ein Benutzer einen Kontakt neu angelegt oder geändert hat und dann gespeichert hat, war dieser nicht mehr da.
-
-
Wenn es so viele Probleme damit gibt, hat sich deswegen denn schon jemand an Microsoft gewendet? Die fangen ja auch erst ab einer gewissen Problemgröße an sich damit zu beschäftigen.
-
Heißt das hier gibt es keiner der sich soweit auskennt, dass er mir weiterhelfen kann? Es gibt doch aber Automapping, dann muss es doch einen Weg geben das es wieder ordnungsgemäß funktioniert.
-
Die User selber können es selber nicht und ich wollte es mir ersparen es per GPP oder ähnlichen zu machen. Ich möchte gerne das es per Automapping funktioniert und würde gerne wissen was ich machen muss damit dies nach der Kennwortänderung wieder funktioniert. Ich möchte nicht nur die Symptome bekämpfen sonder die Ursache beheben.
-
NobbyausHB, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muss ich doch in jedem Outlook auf den PCs der Benutzer das Info-Postfach händisch hinzufügen oder liege ich da falsch?
-
Hallo exocheck,
vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe das so ausprobiert, leider ohne Erfolg. -
OK dann bleiben wir hier in dem Forum, soll ich in dem anderen denn das Thema als gelöst markieren, oder löscht das jemand von euch einfach?
Kann mir denn noch jemand einen Tipp geben, was ich wie noch machen kann damit mein Problem gelöst wird?