Beiträge von paedi

    Richtig. Es sind alle GC.
    Es ist ein Forest mit einer Domäne.


    Ich habe nochmals nachgesehen. Es scheint so als hätte der Exchange die Vererbung auf dem AD "vergessen".
    Ich habe das im AD meinen Benutzer nochmal vererben lassen, bzw. die Vererbung aktualisiert.
    Damit konnte das Problem behoben werden.


    Danke für eure Hilfe

    Danke schön.


    Es gibt einen Exchange und zwei Domänen-Controller.
    am abend davor wurde ein neuer DC an einem neuen Standort (permanente verbindung) aufgenommen.
    Dieser neue DC befindet sich in selben Forest.
    Der neue Server ist ein 2016. Die bestehenden Server sind 2012 R2.
    Das forest level ist ebenfalls 2012 R2

    Hallo zusammen


    Ich habe seit gestern die untenstehende Meldung.
    Diese Meldung taucht nur auf, wenn ich im Exchange 2016 WebGui einen Benutzer öffne und Postfachstellvertretung anklicke.
    Diese Meldung taucht bei allen (hab nicht alle getestet, da es ein paar hundert Postächer gibt.) Postfächern auf.
    Wir haben aktuell die Version 15.1 Build 544.27


    Kann mir jemand helfen, was ich machen muss, um diesen Fehler zu beheben?
    Ich bin nicht so versiert mit dem neuen Exchange, daher wäre ich froh, wenn jemand eine mögliche Lösung schreibt, auch dazu schreibt, wo die Einstellung zu finden ist.


    Das Objekt "Domain/OU/Userou/User" wurde
    beschädigt oder ist mit Microsoft-Supportanforderungen nicht kompatibel
    und befindet sich in einem inkonsistenten Zustand. Folgender
    Überprüfungsfehler:


    DerZugriffssteuerungseintrag definiert den folgenden ObjectType'9b026da6-0d3c-465c-8bee-5199d7165cba', der nicht aufgelöst werden kann.


    Danke euch für eure hilfe.
    Liebe Grüsse