Beiträge von krischeu

    OK,
    dann fasse ich das mal Zeitnah ins Auge.


    Bei dem Punkt: "AutomateProcessing" falsch eingestellt, muss nämlich auf "AutoAccept"


    Wo kann ich das ändern?
    --> Exchange, Verwaltungsconsole, rechte Maustaste auf das zu ändernde Postfach,
    --> ???


    Geht das auch über die Shell?


    Ich hab grad gesehen, daß folgende Einstellung nicht angehackt ist:
    Resourcenbuchungsautomatik aktivieren. Die Resourcenbuchungsautomatik ermöglicht es dem Ressourcenpostfach, Anforderungen und Absagen automatisch zu verarbeiten.
    --> Ist ja komisch, annehmen tut der Exchange die Termine ja ...
    Müsste das angehackt werden?

    Was ist das RU16?
    Grundsätzlich bin ich mit den Updates vorsichtig. Mit einspielen des SP3 ging erst mal nix. Bis es dann wieder lief .... Genau weiss ich jetzt auch nicht mehr warum sowas mal hängt, aber es war nicht weiter,weiter, neu starten.

    Hier die Ausgabe von Get-CalendarProcessing -Identity "Name" |fl


    Hi,
    ich bin nicht wirklich der Exchange Admin und hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
    Mein Exchange hat ohne Vorankündigung (Veränderung) folgendes Problem.


    Ich habe öffentliche Raumpostfächer. Die haben prima funktioniert. Jetzt werden die Termine bei Konflikten nicht abgelehnt sondern trotzdem eingetragen.


    Meine Konfigurationen sehen eigentlich ganz normal aus und Änderungen wurden seit Monaten nicht getätigt.


    Kann mir da mal jemand einen Tip geben?


    Grüße


    Heinz