Beiträge von He-Com

    Hallo :)


    ja das lief ohne Fehler über das Autodiscover durch. Es funktioniert dann auch ein paar Minuten lang, Mails zu versenden und zu empfangen aber nach ein paar Minuten hängen die Mails im Postausgang fest und der o.g. Fehler erscheint.


    Ich glaube zu wissen, dass wir den Cache Modus abgeschaltet haben und das Fehlerbild dann dasselbe war. Jetzt ist er noch immer ausgeschaltet.


    Leider sind es 3 PC's die auf diese zweite Mail Adresse zugreifen können/sollen und bei allen 3 treten die gleichen Probleme auf (funktioniert paar Minuten, dann nicht mehr)


    Gruß

    Aaaalso danke erstmal für die Antworten :D


    Ich bin im Moment noch neu und Auszubildende deshalb vergebt mir, falls ich keine Ahnung habe, aber leider hat auch kein Kollege eine Lösung für mich.


    Allerdings haben ein Kollege und ich ausprobiert, alles auf den neusten Stand zu bringen, und die OST Dateien haben wir ebenfalls gelöscht.
    Welche Outlook Version es ist weiß ich leider gerade nicht, erst wenn ich das nächste Mal beim Kunden aufgeschaltet bin, dass ich nachschauen kann.


    Man kann die Server URL soweit ich weiß nicht ohne Zertifikatswarnung aufrufen.


    Ich hab das Konto nochmal gelöscht und neu hinzugefügt, dann ging es für ein paar Minuten. Danach ging es nicht mehr, und in den Einstellungen hatte sich bei "Exchange Proxyeinstellungen" etwas verändert und da stand dann auf einmal "gateway.kunde" .... ?( ?( ?(



    PS: ich lese häufig, ich soll einfach den "Ordner wechseln" bei dem Konto .. allerdings geht das nicht.. unter der Übersicht der Konten in den Einstellungen von Outlook wird mir kein Ordner angezeigt und ich kann auch keinen auswählen oder verändern. :/

    Hallo :)


    Ein Kunde von uns hat in Microsoft 2010 2 Exchange-Konten. 1 davon funktioniert wunderbar, bei dem 2. allerdings bleiben die E-Mails, die versendet werden sollen, im Postausgang hängen und es kommt eine Fehlermeldung (Screenshot im Anhang). ?( Googeln nach diesem Problem hat mir gesagt, ich solle das Konto neu einrichten, aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg ?( ?(


    Vielleicht kennt sich einer von euch so gut aus, mir zu sagen, ob das überhaupt funktionieren kann?


    Vielen Dank im Vorraus!!


    LG
    He-Com