Beiträge von casi0815

    gesagt getan ;) so wie es aussieht versucht er sich an einem DC in einer anderen Site zu binden.
    Dieser ist aber bei Verzeichnisszugriff garnicht konfiguriert?!? Ich werd aus dem Ding echt nicht mehr schlau. Würde am liebsten alles neu aufsetzen, wenns nicht gerade 5 Backends wäre die auf der ganzen Welt verteilt sind :(


    Gruss
    Casi

    Hallo Frank,


    habe das Eventlog auf dem FE nochmals überprüft! Auch nach dem ich den DSaccess hochgeschraubt habe kriege ich immernoch keinen Eintrag im Eventlog. :(


    Es muss irgendeine Berechtigungsgeschichte sein, da ich als Domänenadmin keine Fehlermeldung im OWA bekomme.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Berechtigungen fürs OWA gesetzt werden müssen?


    Vor der Installation des SP2´s lief es noch ohne Probleme....


    Danke


    Gruss
    Casi

    Hallo Leute,


    ich habe hier eine Exchange Frontend <-> Backend Installation.
    Seit gestern macht unser OWA Probleme, die sich wie folgt darstellen:


    Versucht man an einen Empfänger aus dem Globalen Adressbuch in das "TO:" Feld einzufügen kommt als Fehlermeldung "Verboten" zurück! Ebenso kommt die gleiche Meldung wenn man versucht einen Empfänger aufzulösen.


    Benötigt ihr nähere Angaben? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!


    Gruss


    Casi