Beiträge von nova

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich habe mehrere öffentliche Ordner mit Unterordnern erstellt unter Exchange 2013. Als Outlook Client wird überall das Outlook 2013 genutzt.


    Jetzt ist es aber so, dass sämtliche User nicht in den öffentlichen Ordnern nach bestimmten Mails suchen können. Als Ergebnis kommt immer "Das gesuchte ELement wurde nicht gefunden".


    Außer beim Administrator Postfach, da funktioniert die Suche ohne Problem!


    Hat jemand eine Idee wo ich was einstellen muss, damit die Suche bei den Usern auch funktioniert?



    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe hier einen Exchange Server 2013 und die Mails hole ich vom Provider via PopCon.
    Jetzt habe ich einen öffentlichen Ordner erstellt, wo eine bestimmte Mail-Adresse hinterlegt ist.
    Jetzt habe ich den PopCon erzählt, ruf die mails ab und packe die dort hinein. Der PopCon hat nicht gemeckert aber im Ordner waren keine Mails zu finden.
    Nachdem ich mit einem Befehl in der PowerShell Rechte zum erstellen zugewiesen habe, funktioniert es.
    Aber was ist mit den Mails, die PopCon beim ersten Aufruf weitergeleitet hat aber nicht zu sehen sind? Wo finde ich die wohl wieder?



    Mit freundlichem Gruß
    nova