Beiträge von fux0815

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Email enbaled PublicFolder, bei welchem mehrfach die E-Mail-Adresse geändert wurde.
    Die aktuelle (in der Konsole) angezeigt Adresse geht soweit.


    Leider ist es beim löschen/ändern der alten E-Mail Adresse irgendwie dazu gekommen, dass dies "verschwunden" ist, d.h. in der Konsole steht nur noch die aktuelle Adresse drin.


    Im Adressbuch taucht die alte Adresse allerdings auch noch auf.


    Ein blick über die Shell mit:
    get-recipient| where {$_.EmailAddresses -match "user name"} | ft Name, RecipientType, EmailAddresses


    bestätigt leider, dass die alte Adresse noch dem öffentlichen Ordner zugewiesen ist (obwohl sie in der Konsole nicht mehr auftaucht).


    Ich habe bereits den öffentlichen Ordner gelöscht und unter dem gleichen Namen wieder angelegt - die Shell zeigt immernoch diese zugewiesene Adresse.
    Exchange wurde auch schon neu gestartet.


    Ich finde leider nur Shell-Befehle zum entfernen von Adressen aus Mailboxen, nicht allerdings von öffentlichen Ordnern.
    Kann mir jemand verraten, ob das auch per Shell geht bzw. wie ich weitermachen könnte?


    Vielen Dank.