Mehrere Postfächer an einem Arbeitsplatz

  • Hallo,


    folgende Situation. Es ist ein Exchange Server vorhanden, über den der E-Mailverkehr abgewickelt wird. Ein PC soll nun als Remotedesktop dienen, an denen sich mehrere Nutzer anmelden und über Outlook Ihre E-Mailpostfächer checken können.


    Selbstverständlich sollen sich die Nutzer in ihre passwortgesicherten Postfächer einloggen können, über diesen Bildschirm:


    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/5083/1111111.jpg]


    Allerdings funktioniert der Login über den Anmeldennamen nur, wenn das gleiche Postfach in den EXCHANGE Einstellungen eingetragen wurde, was dann aber bei jedem neuen Benutzer geändert werden muss. Das ist sehr aufwendig und nervig.


    Kann ich meine Wunschvorstellung irgendwie realisieren, dass dem Anmeldenamen gemäß, das Postfach aufgerufen wird?


    Danke im Voraus.

  • Ich war mit todsicher, das Profil angelegt zu haben, aber durch dein Tipp habe ich nochmals nachgeschaut und es war nichts zu finden. Das war das Problem. Vielen Dank!