Datenabruf funktioniert auf einem Rechner nicht richtig.

  • Hallo Leute,


    ich habe ganz vergessen mich nochmal zu melden...


    Also ich habe den Rechner neu aufgesetzt, aber das hat leider auch nicht geholfen.


    Also habe ich mich daran gemacht einzelne Komponenten zu deinstallieren. Nach dem ich den F-Secure Client Security 6.0 Web-Traffic-Scanner deinstalliert hatte funktionierte es auf einmal wieder. Aber der Webtraffic-Scanner kann es eigendlich nicht alleine gewesen sein, weil dieser global administriert wird und alle Clients die selben Einstellungen haben. Noch merkwürdiger ist auch, dass ein anderer Benutzer auf dem Rechner keine Probleme hat auf sein Exchange-Account zu zugreifen. Genauso wenig kann der eine Benutzer etwas verstellt haben, da dafür die Rechte nicht ausreichen.
    Leider hatte ich noch keine Zeit das Problem weiter zu untersuchen, da es ja nun geht und ich ohne Probleme auf den Web-Traffic-Scanner verzichten kann.


    Also nochmal vielen Dank an alle.


    Gruss
    Tim