Abwesenheits-Assistent funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Abwesenheits-Assistenten. Er will einfach nicht funktionieren.
    Ich benutze Outlook 2003 das auf einen ExchangeServer2003 zugreift. Das Empfangen und Senden von Mails funktioniert problemlos, nur den Responder (Abwesenheits-Assistent) bekomme ich nicht ans Laufen.
    Am ExchangeServer habe ich im Exchange System Manager unter Internet-Nachrichten/Erweitert das Häckchen bei Abwesenheitsbenachrichtigung zulassen gesetzt.
    Hat einer noch eine Idee, was ich falsch bzw, vergessen haben kann???? Muss ich am Exchange Server noch irgendwo einen Parameter setzen?


    Vielen Dank schon einmal im voraus


    frl

  • Habe das Problem gelöst.
    Ich nur mal testweise ein neues Profil angelegt und schon funktionierte der Responder .......


    Und schon wieder einen halben Tag verloren...


    Trotz allem vielen Dank


    frl