OWA unter E2k7 - Gruppierung von Nachrichten im Posteingang

  • Hallo Leute erst mal!


    Ich habe ein kleines Problem mit OWA 2007. Und zwar werden bei mir wenn man den Posteingang filtert, z.B. nach Absender, die Nachrichten zwar richtig sortiert, aber die Gruppen bleiben offen. Bei OWA 2003 gab es da immer vor den entsprechenden Gruppen dann einen Button (+ und -) zum erweitern bzw. verringern der Gruppen, dieser fehlt jedoch bei 2007. Das ist besonders ärgerlich, wenn man im Posteingang mehrere hundert Mails hat. Kennt jemand dieses Problem, oder habe ich evtl. irgendwo eine Einstellung übersehen?


    Wäre super, wenn mir hier diesbzgl. jemand helfen oder einen Hinweis geben könnte!


    Besten Dank schon mal und Grüsse


    Hunter

  • Hallo,


    ich habe auch dieses Problem, dass ich unter OWA mit Exchange 2007 die Nachrichten nur gruppiert angezeigt bekomme.


    Gibt es hierbei schon eine Lösungsidee?


    Laut Microsoft TechNet kann man gruppieren, wenn man mit Outlook Web Access Premium arbeitet (siehe z.B. http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb266973.aspx) - allerdings steht da nicht, dass man das irgendwie abschalten kann. Genauso unter http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa997437.aspx.


    Eine Möglichkeit die ich gefunden habe, ist beim Einloggen den "Outlook Web Access Light"-Modus zu verwenden oder unter "Optionen" --> "Allgemeine Einstellungen" - "Eingabehilfen" die Option "Einstellungen für Blinde und Personen mit eingeschränktem Sehvermögen verwenden" zu aktivieren. Allerdings verliert man dann wiederum andere Funktionen (siehe auch http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb266973.aspx unter "Outlook Web Access"), also auch keine echte Lösung.


    thoenny