letzte Phase Migration

  • Hallo,


    eine grundsätzliche Frage noch:


    Nach der Anleitung von faq-o-matic wird ja die gesamte Struktur auf Outlook 2007 umgestellt, und nach der Replikation der öffentlichen Ordner das Replikat aus dem 2007 wieder gelöscht.


    Wenn ich nun einen Mischbetrieb mit Outlook 200x habe, synchroniere ich die öffentlichen Ordner auf den 2007er.
    Muss ich nun das Replikat des 2003 aus den ö. Ordnern vor dem entfernen des Routinggruppen Connectors raus nehmen, oder nicht?


    Wie kann ich sicherstellen das vor dem deinstallieren des EX2003 alles ordnungsgemäss funktioniert? Einfach den EX2003 herunterfahren?


    Wie habt Ihr das gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn alle User auf dem E2k7 sind und die Replikate der ÖO synchron sind, dann kannst Du mal die Dienste des E2k3 Servers beenden und auf deaktiviert stellen. Wenn dann Probleme auftreten kannst Du die Dienst schnell wieder starten.


    Etwas anderes noch. Wenn Du den E2k3 Server dann mal komplett entfernst, dann lösche auf keinen Fall die Administrative Gruppe.


    Sonnst kann es sein, dass mit dem legacyDN der migrierten Clients massive Probleme auftreten.

    Gruss, Jürgen