PocketPc automatisierung...

  • Hallo Leute, villeicht kann mir jemand von euch helfen?


    ...ich verwende einen pocketPc und synce damit exchange, über bluetooth.
    ...funktioniert alles 1a, nur regt es mich auf immer folgende schritte zu machen!


    ...bluetooth aktivieren, Network Access starten anschliessend active sync starten und dann auch noch syncronisieren drücken.


    ...gibts da villeicht eine abhilfe (software oder ähnliches?) mit dem mann nur active sync startet, und bluetooth bzw. networt access startet automatisch vorher?


    ...oder andere wege?


    ...VIELEN dank für eure antworten!


    M.f.g. Leo

  • Hallo Leo,


    erstmal die Frage wenn Dir das lässtig ist, BT "dauernd" an-und ausschalten zu müssen, dann lass es doch an. Dieses stellt normalerweise kein Sicherheitsrisiko dar, wenn das Gerät mittel BT nicht erkennbar ist.


    Bei mir geht das so, das ich in meinem PocketPC ActiveSync nur noch mitteile unter den Option: Über Bluetooth... und der Rest macht dann mein PPC mit meinem NB den Rest automatisch macht...


    Gruss
    Frank