Problem mit öffentlichen Ordnern / Formularen

  • Hi Leute!


    Ich hab ein komisches Problem:


    Im Ex. Adminbereich unter Öffentl. Ordner->Systemordner anzeigen EFORMS einen neuen Ordner gemacht und unter Clientberechtigungen den Benutzer hinzugefügt, der darin veröffentlichen soll und Ihm Benutzer-Rechte gegeben.


    In Outlook habe ich dann mit dem Benutzer das Formular erzeugt und per Extras->Formulare->Veröffentlichen es in "öffentliche Organistationsstr." veröffentlicht.


    Unter öffentl. Ordner einen neuen Ordner (Kontakt) erstellt und dann per rechter Maustaste Eigenschaften aufgerufen -> "Bereitstellen in diesem Ordner mit "
    das formular ausgewählt.


    Soweit so gut, ich kann wenn ich auf Neu klicke neue Kontakte hinzufügen und das neue Formular wird benutzt, ich kann auch Kontakte öffnen.


    Manchmal jedoch kommt eine Fehlermeldung beim öffnen des Kontaktes, das
    das Formular nicht verfügbar ist und das Std-Formular genommen wird. Manchmal geht es beim 2ten Mal wieder.


    Auch beim neu anlegen kommt manchmal eine Fehlermeldung das das Formular nicht verfübar ist, aber wie gesagt nicht immer. (Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an den Administrator)


    Bin etwas Ratlos. Hat jemand einen Tipp für mich?