Mails lassen sich nicht in der Suche löschen

  • Hallöchen...


    Ich hab nen kleines Problem. Wir haben hier nen Exchange-Server 2003 stehen und eine Kollegin hat ein zusätzliches Postfach gemappt. Wenn Sie jetzt nach "Newsletter" sucht, dann bekommt Sie die ganzen Ergebnisse angezeigt. Möchte Sie jetzt aber die entsprechenden Einträge löschen, so bekommt Sie folgende Fehlermeldung:


    Code
    Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.


    Binde ich das Postfach bei mir ein, dann kann ich die Mails löschen. Die Mails bleiben aber noch da. Verlasse ich die Suche und gucke nach, ist die Mail aber gelöscht. Bei der Kollegin kommt sofort die Fehlermeldung.



    Wie kann ich denn jetzt aus der Suche heraus die Mails löschen. Da muss doch irgendwas im Argen sein..?


    Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank schonmal.

    MfG Friesi

  • Hi Friesi,


    du schreibst ja Sie hat ein zusätzliches Konto eingeblendet. Sind die Newsletter aus diesem Konto?
    Hast du vielleicht mehr Berechtigung auf das Konto als Sie?
    Ich gehe davon aus, dass ihr einfach das Recht fehlt aus dem zusätzlich eingeblendetem Konto E-Mails zu löschen.


    mfg Thomas

  • nein nein.


    Sie hat die Berechtigungen (Vollständiger Postfachzugriff).


    Sie kann die Mails ja auch löschen, aber eben nicht wenn Sie Mails gesucht hat und diese angezeigt werden. Nur wenn Sie die Suche wieder verlässt, kann Sie die Mails löschen.


    ?

    MfG Friesi