Hi...
Kurz vor dem Urlaub von 3 Wochen haben wir an einem Exchange Postfach rumgespielt und eine interneEmailadresse eines Postfaches fälschlicher weise umbenannt...
Jetzt hat der PopCon die Mails abgeholt und versucht diese an das nicht mehr existierende interne Postfach weiter zu leiten.
Nun sind alle Mails die an diesen Account gehen sollten in die Warteschlange des Exchange Servers 2003 gelandet und wurden dann wohl nach einer gewissen zeit gelöscht.
Also Warteschlange: Anzahl der Nachrichten == 0
Wenn ich jetzt aber unter Nachrichtenstatus die Mails suche die an diesen Empfänger in der Urlaubszeit gegangen sein sollten finde ich diese (ca. 100Stk.)...
Mit dem Vermerk:
SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlagenmechanismus übermittelt
SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlagenmechanismus begonnen
SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt
SMTP: Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung an die Warteschlage gestellt
SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt
So... nun das Problem...
Wie bekomme ich diese Mails jetzt wieder zurück?
Kann ich die Mails wieder in die Warteschlange aufnehmen?
mfg HelixX23