Hi zusammen,
wir haben nun folgendes probiert:
- Abschalten von OAUTH und Konfiguration von DAUTH laut dem Artikel: https://docs.microsoft.com/en-us/answers/…ises-oauth.html , leider ohne Erfolg
Wir haben den Troubleshoot lt. dem Artikel hier gemacht: How to troubleshoot free/busy issues in a hybrid deployment of on-premises Exchange Server and Exchange Online in Office 365 (microsoft.com) , hier entsteht bei der Abfrage Test-Federationtrust KEIN Fehler. Alles ist erfolgreich.
3.
Autodiscover haben wir laufen lassen. Set-AutodiscoverVirtualDirectory (ExchangePowerShell) | Microsoft Docs leider ohne Erfolg.
4. VersuchUpdate AutodiscoverURL hat leider auch nicht funktioniert.
Weitere Erkenntnisse:
- Ansehen des Kalenders und Einsehen der Free/Busy funktioniert von OnPrem zu Cloud per OWA immer.
- Per Outlook funktioniert das Ansehen des Kalenders von OnPrem zu Cloud sporadisch und unregelmäßig (manche User gehen so gut wie immer, manche User dagegen eigentlich nie), Free/Busy von OnPrem zu Cloud hingegen nie und bei niemandem.
Irgendwelche Ideen?