Ich will mal deinen Stresspegel wieder beruhigen.
https://blogs.msdn.microsoft.c…ailbox-and-exchange-2013/
Versuch das. Und ja, das muß nicht zwingenderweise die Lösung sein, aber wahrscheinlich schon.
Ich will mal deinen Stresspegel wieder beruhigen.
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Versuch das. Und ja, das muß nicht zwingenderweise die Lösung sein, aber wahrscheinlich schon.
Ich will mal deinen Stresspegel wieder beruhigen.
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Versuch das. Und ja, das muß nicht zwingenderweise die Lösung sein, aber wahrscheinlich schon.
Offenbar ist beim letzten Migrationsversuch das eh schon volle Log Laufwerk vollgelaufen und das ganze deshalb abgebrochen. Datenbank auf dem Exchange 2016 war dann nicht mehr ok und offline und wohl auch deshalb diese Fehlermeldung.
Habe sie mit eseutil wieder repariert, eingebunden, die Reste vom Migrationsversuch entfernt und werde dem server nun eine sehr großzügig dimensionierte Log-Platte temporär zur Verfügung stellen und das ganze dann nochmal versuchen (mit dem largeitemlimit switch)
Man könnte ja auch einfach mal temporär die Umlaufprotokollierung aktivieren.
Da sieht man mal wieder dass ich nicht täglich Umgang mit Exchange habe
Und was lernst du daraus?
Besser vorbereiten und lieber mal nen Test mehr machen, auch wenn das oft viel Aufwand ist
OK, ich hätte jetzt gesagt, jemanden an der Hand haben, der weiß was zu tun ist. Ich verstehe nicht, warum sich viele Admins immer scheuen, die Migration einfach jemanden machen zu lassen, der ständig migriert. Ich würde mich ja auch nicht in die Tagesadministration einmischen.
ok, das ist auch ein valider Punkt
Auch hier mal ein Update:
Migration der öffentlichen Ordner schlägt nach wie vor fehl da offenbar Mails "größer als 1 MB" als "ItemTooLarge" erkannt und nicht migriert werden.
Läuft die MIgration auch über die Firewall? SCNR