Replikationsfehler bei Verschiebung öffentlicher Ordner

  • Hallo,


    wir haben eine Migration von sbs2003 nach Exchange 2010SP1 so gut wie abgeschlossen.


    Jetzt stehen allerdings noch zwei (von knapp 300) öO in den öO-Instanzen des 2003er und wollen da nicht weg.
    Ein Vergleich zeigt auch, dass nicht alle Elemente repliziert sind.


    Ein manuelles Anstossen der Replikation von 2010 aus führt zu Fehlermeldungen:
    MSExchange Store Driver ID 1020:

    Code
    Der Informationsspeichertreiber konnte nicht die Replikationsnachricht für Öffentliche Ordner '"Folder Content Backfill Response (SXX-IS@2003mail.com)"' übermitteln, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler bei der Eigenschaftenüberprüfung. Eigenschaft = [{00020329-0000-0000-c000-000000000046}:'Keywords'] Categories,
    Fehler = Das Element 0 in der mehrwertigen Eigenschaft ist ungültig...


    Offenbar sind also wohl ein paar Elemente in den öffentlichen Ordnern fehlerhaft, so dass 2010 sie nicht akzeptiert.


    Ich steh jetzt aber ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch, wie ich da noch rankomme. Vielleicht sinds ja wirklich nur Kategorien mit Komma oder ähnlicher Unsinn.
    OWA oder Outlook-Access funktioniert ja nicht mehr als Zugang, geht beides direkt an den neuen Server.


    Ich seh zwar mit PFDAV noch die Elemente der nicht verschobenen Replikate, kann also sehen, dass Elemente am neuen Ort fehlen, aber weiter komme ich irgendwie nicht.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?



    Schlimmstenfalls:
    Kann ich unter Verzicht auf die fehlenden Elemente die Replikation mit dem 2003er entfernen?
    Einfach um das komplett abzuschließen.


    Gruß
    Kai

    Gruß
    Kai
    _________________________________
    W2K8R2 + Ex2010SP3

  • Hat leider nicht ganz geklappt, da die Fehler auch so nicht rauzubekommen waren.


    Hab schlicht einen User wieder zum 2003 zurückgeschoben, dort den alten öO geöffnet, in pst exportiert und im 2010 in einen neu angelegten wieder importiert


    Für zwei Ordner kann man das ja machen


    Gruß
    kai

    Gruß
    Kai
    _________________________________
    W2K8R2 + Ex2010SP3