Hallo,
leider wird eine E-Mail als SPAM-Absender verwendet und so erhalte ich täglich zig NDR (wir sind 100%ig nicht der Versender!). Leider habe ich bisher keine Lösung dafür gefunden und mir schon folgendes überlegt:
1. Filterung auf Client-Seite
NDR umgehen leider bei Outlook Express in Verbindung mit Exchange die lokalen Filterregeln, da scheinbar auf Systemnachrichten keine Filter angewendet werden.
Gibt es hierfür womöglich doch eine Möglichkeit diese Nachrichten zu filtern?
2. Filterung auf Exchange-Seite
Leider ist das auch gescheitert, da die AntiSpam-Optionen nicht dynamisch genug sind um die kleinen Feinheiten, die die E-Mail als SPAM identifizieren, herauszufiltern.
Gibt es eine Möglichkeit feiner zu filtern, womöglich über eine Scriptdatei?
Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten irgendwie diese Nachrichten zu unterbinden, denn wir relayen unsere E-Mails was die Konfigurationsmöglichkeiten nochmals einschränkt.
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
Vielen Dank,
faulix