Exchange Active Sync (EAS) für Outlook...?

  • Der Grund für meinen erneuten Post ist einfach: ich habe bis heute keine Lösung gefunden und alte Posts sacken soweit ab, dass keine Antworten mehr geschrieben werden.


    Es ging mir in keinster Weise um eine theoretische Debatte - die habe ich nur erwidert.


    Und ich verspreche eines: sobald ich eine Lösung für das Problem habe, werde ich auch diesbezüglich nichts mehr posten.


    *VERSPROCHEN* :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    nowayout79 schrieb:
    Der Grund für meinen erneuten Post ist einfach: ich habe bis heute keine Lösung gefunden und alte Posts sacken soweit ab, dass keine Antworten mehr geschrieben werden.


    Du wirst keine Lösung erhalten. Outlook spricht kein EAS Protokoll und damit hat sich das erledigt. DU kannst ja jemanden dafür bezahlen, dass er dir nen Proxy baut, wobei ich davon ausgehe, dass das wenn überhaupt nur rudimentär funktionieren würde.


    Zitat

    Und ich verspreche eines: sobald ich eine Lösung für das Problem habe, werde ich auch diesbezüglich nichts mehr posten.


    *VERSPROCHEN* :D


    Dann verweise doch einfach auf deine x vorherigen Threads und eröffne nicht jedesmal einen neuen. Der Grund ist nämlich, dass dann der Thread wieder nach oben geschoben wird und alle wissen, dass dir schon x Leute gesagt haben, dass es nicht geht.


    Viel Spaß noch und schönen Rest-Advent
    Norbert