Falsche Domain im autodiscover?

  • Hi


    Ich habe 4 Domains die alle auf einen Exchange laufen sollen.


    Dazu habe ich mir eine Test umgebung aufgebaut, dort kriege ich das Autodiscover nicht zum laufen.


    Der Server läuft auf


    exchange1.neumann.dm1


    Zitat

    ExRCA versucht, die AutoErmittlungsfunktion für christopher@neumann.dm2 zu testen. Fehler beim Testen der AutoErmittlung. Testschritte Es wird versucht, alle Methoden zum Herstellen einer Verbindung zum AutoErmittlungsdienst zu verwenden. Eine Verbindung zum AutoErmittlungsdienst konnte mit keiner Methode hergestellt werden. Testschritte Es wird versucht, die mögliche AutoErmittlungs-URL https://neumann.dm2/AutoDiscover/AutoDiscover.xml zu testen. Fehler beim Testen dieser potenziellen AutoErmittlungs-URL. Testschritte Es wird versucht, den Hostnamen neumann.dms im DNS aufzulösen. Der Hostname wurde erfolgreich aufgelöst. Weitere Details Zurückgegebene IP-Adressen: 85.10.194.3* Es wird getestet, ob TCP-Port 443 auf Host neumann.pro überwacht wird/geöffnet ist. Der Port wurde erfolgreich geöffnet. Die Gültigkeit des SSL-Zertifikats wird überprüft. Fehler bei mindestens einem Zertifikatüberprüfungstest für das SSL-Zertifikat. Testschritte Der Zertifikatsname wird überprüft. Fehler bei der Überprüfung des Zertifikatsnamens. Weitere Informationen zu diesem Problem und zu möglichen Lösungen Weitere Details Der Hostname neumann.dm2 entspricht keinem der im Serverzertifikat E=info@plesk.com, CN=plesk, OU=Plesk, O=Parallels, L=Herndon, S=Virginia, C=US gefunden Namen. Es wird versucht, die mögliche AutoErmittlungs-URL https://autodiscover.neumann.d…Discover/AutoDiscover.xml zu testen. Fehler beim Testen dieser potenziellen AutoErmittlungs-URL. Testschritte Es wird versucht, den Hostnamen autodiscover.neumann.dm2 im DNS aufzulösen. Der Hostname wurde erfolgreich aufgelöst. Weitere Details Zurückgegebene IP-Adressen: 188.64.42.25* Es wird getestet, ob TCP-Port 443 auf Host autodiscover.neumann.dm2 überwacht wird/geöffnet ist. Der Port wurde erfolgreich geöffnet. Die Gültigkeit des SSL-Zertifikats wird überprüft. Fehler bei mindestens einem Zertifikatüberprüfungstest für das SSL-Zertifikat. Testschritte Der Zertifikatsname wird überprüft. Fehler bei der Überprüfung des Zertifikatsnamens. Weitere Informationen zu diesem Problem und zu möglichen Lösungen Weitere Details Der Hostname autodiscover.neumann.dm2 entspricht keinem der im Serverzertifikat CN=WIN-AYFG62PDXZH gefunden Namen. Es wird versucht, mit der HTTP-Umleitungsmethode eine Verbindung zum AutoErmittlungsdienst herzustellen. Fehler beim Verbindungsversuch zur AutoErmittlung mit der HTTP-Umleitungsmethode. Testschritte Es wird versucht, den Hostnamen autodiscover.neumann.dm2 im DNS aufzulösen. Der Hostname wurde erfolgreich aufgelöst. Weitere Details Zurückgegebene IP-Adressen: 188.64.42.25* Es wird getestet, ob TCP-Port 80 auf Host autodiscover.neumann.dm2 überwacht wird/geöffnet ist. Der Port wurde erfolgreich geöffnet. AutoErmittlung von Host neumann.dm2 wird von ExRCA für HTTP-Umleitung zum AutoErmittlungsdienst überprüft. Von ExRCA konnte keine HTTP-Umleitungsantwort für die AutoErmittlung abgerufen werden. Weitere Details Die Antwort 'HTTP 403 Verboten' wurde empfangen. Die Antwort scheint von Unknown zu stammen. Antworttext: You do not have permission to view this directory or page. Es wird versucht, mit der DNS-SRV-Umleitungsmethode eine Verbindung zum AutoErmittlungsdienst herzustellen. Mit der DNS-SRV-Umleitungsmethode konnte keine Verbindung von ExRCA zum AutoErmittlungsdienst hergestellt werden. Testschritte Es wird versucht, den SRV-Datensatz _autodiscover._tcp.neumann.dm2 im DNS zu finden. Der SRV-Datensatz für die AutoErmittlung wurde nicht in DNS gefunden. Weitere Informationen zu diesem Problem und zu möglichen Lösungen




    Wie es mir scheint schaut bei diesem Vorgang alles auf die domain 2 =dm2


    Aber der Server selber liegt auf dm1. Die IP 188.64.42.25* ist nachher die Richtige aber am Anfang die 85er ip ist die Falsche,


    Kriege ich Autodiscover irgendwie dazu nicht auf autodiscover.neumann.dm2 sondern auf autodiscover.neumann.dm1 zu suchen?



    Danke schon mal im vorraus