OWA Seite wurde nicht gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also hast Du den IIS deinstalliert und dann wieder installiert.


    Wenn ja, dann kurz noch ne Frage.


    Bei der Installation des IIS wurdest Du sicherlich nach dem Installationsmedium (CD/DVD) gefragt, hast Du dabei die Original CD eingelegt oder die des SP1 für Windows?


    Du musst auf alle Fälle die des SP1 einlegen wenn Du den SP1 schon installiert hast.


    Sollte der Fehler unterlaufen sein, funktioniert zwar alles, aber die Probleme kommen langsam aber stetig.


    In diesem Fall nochmals das SP1 installieren .

  • hallo jürgen,


    good catch.


    also ich habe nicht nur iis neuinstalliert, quasi den gesamten SBS2003. Mein installationsmedium hat SP 1 nicht auf der CD, es war aber vorher installiert. sofern ich dich richtig verstehe, sollte ich nochmal SP1 installieren.


    nur der neugierde wegen, da jetzt alles funktioniert. welche mysteriösen probleme tauchen auf ;)


    lg, martin

    • Offizieller Beitrag

    Dass z.B. der ApplicationPool crasht und dann irgendwann RPC over HTTP nicht mehr funktoniert.


    Überprüfe doch mal die W3core.dll Datei im System32 Verzeichnis (Version)


    Und überprüfe dann andere Dateien die nicht ersetzt wurden. Die müssen die gleiche Versionsnummer haben.