Outlook Regel (für anderen Computer)

  • Hallo,


    ich verwende den Outlook 2007 Client in Verbindung mit dem Exchange 2003 Server an 3 verschiedenen Rechnern (Büro, Zuhause und Notebook).


    In letzter Zeit ist es so, dass hinter den Regeln immer \"(für anderen Computer)\" steht. Natürlich greifen die Regeln dann nicht. Ich muss jedesmal mühsam diese entfernen, in dem ich bei den Regeln irgendeine Option einfach neu auswähle und mit OK bestätige.


    Wie kann man es vermeiden, dass die gleichen Regeln mit dem gleichen Profil an mehreren Rechnern als \"(für anderen Computer)\" funktionieren, ohne dass sie gesperrt werden.


    hüseyin

  • Es gibt Regeln, die funktionieren serverbasiert, andere nicht. Sobald irgendeine CLient-Funktion (Verschieben in PST, Irgendwelche Pop-Fenster etc.) als Aktion gewählt wird, aknnst Du die Regel nur auf diesem einen CLient laufen lassen. Lösung: Auf jedem PC einzeln eine Regel erstellen oder nur Serveraktionen auswählen.

    messageconcept ExSBR - Sender Based Routing for Exchange Server