Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kalender eines Mitarbeiters, dieser wird nicht richtig aktualisiert, nur nach neustart von Outlook.
Dh. dieser Mitarbeiter A hat schreibrecht auf mehrere andere Kalender anderer Mitarbeiter X und kann diesen Termine eintragen, dass klappt soweit. Wenn er an diesen Terminen etwas verändert (Uhrzeit etc.) wird das in seinem Kalender A sofort aktualisiert, aber bei allen anderen Mitarbeitern X erst, wenn Mitarbeiter A sein Outlook neustartet. So sehen die Mitarbeiter x immer nur die "alte" Version des Termines bis zum neustart des Kalender A, andersherum funktioniert es.
Die Outlookinstallationen sind alle gleich. Woran könnte es also liegen, kann man für den Kalender einen extra Aktualisationsintervall festlegen?
System:
-auf den Clienten sind Outlook 2003 und 2007 auf XP Pro, das betroffene System hat Outook 2007 mit XP Pro
-Server ist Exchange 2007 mit SP1
-im ExBPA wird nichts angemeckert
danke für eure Antworten
MfG Stefan