Probleme mit Kalendereinträge (Outlook 2003)

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem unserer Mitarbeiter. Und zwar wenn dieser Termine bekommt bzw. auch selbst einträgt oder durch seine Vertretung (Sektretärin) erstellt bekommt, sind am Anfang alle Teilnehmer in dem Termin ersichtlich.
    Nach einer gewissen Zeit sind dann plötzlich alle Teilnehmer verschunden (also nicht mehr ersichtlich) und nur noch er steht alleine drin. Auch wenn er kein Organisator dieses Termins ist.
    Manchmal bekomm ich sogar bei ihm die Fehlermeldung, wenn ich einen Termin zusagen möchte:


    "Es ist nicht möglich, auf eine Besprechung ohne Besprechungsorganisierer zu antworten Sie müssen dem Element ein Organisator-Felder hinzufügen. "


    Weil dann ganz einfach, nach ner gewissen Zeit (man ist ja nicht immer am PC ^^) der Organisator sowie alle anderen Teilnehmer aus dem Termin verschwunden sind.


    Wenn ich mir nun so einen Termin bei einem anderen Mitarbeiter anschaue, sind alle Teilnehmer ersichtlich.


    Hab gestern mitbekommen, dass dieser Mitarbeiter welcher dieses Problem hat, ein Windows Mobile Handy (HTC Touch D2) besitzt, dieses sich via Push-Dienst mit unser Exchangeserver (2007)verbindet und sich abgleicht. Diesen Dienst habe ich dann mal ausgeschaltet und einen Testtermin angelegt und heute morgen bemerkt, dass der Termin immernoch richtig angezeigt wird. Wollte heute noch den ganzen Tag testen.


    Wenn jetzt dieser besagte Push-Dienst dieses Problem verursacht, frag ich mich, wodurch? Gibt´s da schon Erfahrungen? Hattet ihr auch schon mal so ein Problem?


    Ich selber hab auch ein Handy mit Push-Service, der einzige Unterschied ist, meins hat als BS Symbian und das "Mail for Exchange" anstatt WM und Active Sync.


    Hoffe es kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen.

  • Problem ist nicht bekannt. Gibt es 3rd-Party-Kalender-Software auf dem HTC, die ggf. den Termin zerstört?

    messageconcept ExSBR - Sender Based Routing for Exchange Server