Beiträge von Involvedit

    Hallo Community,


    bitte um Hilfe bei folgendem Thema: Meine Outlook Clients können nicht auf meinen Exchange 2013 zugreifen. Ich habe alle Mailboxen, Datenbanken usw. eingerichtet und den Exchange ins Netzwerk eingebunden. Nur leider versuche ich seit einigen Stunden die Outlook (2007) der Clients zu verbinden und es klappt einfach nicht; der Exchange Server wird vom Outlook einfach nicht gefunden. Der Server ist aber von den Clients her erreichbar und pingbar.
    Hat jemand ne Idee? Danke euch vielmals!


    Gruß


    Thread auch hier erstellt: http://www.mcseboard.de/topic/…nd-verbindung-zu-outlook/

    Hallo liebe Leute,


    bitte euch um Hilfe bei folgender Frage:
    Haben einen Exchange 2013 und ich habe eine neue Postfachdatenbank erstellt. Nun kann ich zwar mittels Migrationsbatch im Webgui eine Mailbox verschieben lassen. Allerdings muss ich mehrere Mailboxen verschieben. Wie kann ich es bewerkstelligen mehrere Mailboxen auf einmal auf eine neue Postfachdatenbank zu verschieben?


    Bitte um kurze Hilfe eurerseits!


    Danke euch vielmals,
    Gruß


    Habe dieselbe Frage auch unter: http://www.mcseboard.de/topic/…ne-datenbank-verschieben/ gestellt :)

    Hallo, habe diesbezülgich noch eine Frage. Danke für die bisherige Antwort.
    Und zwar:


    1. Habe ich die gewünschte externe Domain zu den akzeptierten Domains hinzugefügt.
    2. Weiss ich wie man den MX-Record ändert
    3. Ist mir aber nicht klar, wo ich den MX-Record weiterleiten soll. Direkt auf die IP Adresse des Servers (auf dem Exchange läuft) oder auf die remote.MEINEXCHANGESERVER.com?


    Bitte um kurze Hilfestellung,


    danke vielmals,
    LG

    Hallo Community,



    ich bitte euch bei folgender Problemstellung um eure Hilfe.


    Seit gestern tritt bei einem von mir betreuuten Windows Server 2008, welcher als Terminalserver verwendet wird, folgende Fehlermeldung bei der Anmeldung eines Users auf:



    Das seltsame Phänomen an der ganze Sache ist, dass dieser Fehler nur bei einem User auftritt. Alle anderen User, die mit dem Terminalserver arbeiten, berichten über keine derartigen Probleme. Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den Profilordner umbenannt, Anmeldung von einem anderen PC, Anmeldung via RDP ohne lokale Ressourcen usw.



    Bitte somit um eure Hilfe.


    Das selbe Thema habe ich mit der Bitte um Hilfe auch in anderen Foren erstellt,hier die LINKS:


    http://social.techne...51-75fbf35cdaba
    http://www.mcseboard.de/topic/…lserver-taskengexe-crash/


    Danke euch vielmals.



    LG

    Hallo Community,


    hat dies bereits jemand von euch druchgeführt? Es gibt eine Mailadresse auf einem fernen Webhost und eine zugehörige Domain. Wie könnten man vorgehen diese Emailadressen (diese Domain) auf einen bestehenden Exchange Server umzuiehen.


    Also zb.:


    Webhost Email @webhost.com
    Exchange 2010 Server @own.com


    ---> ergebniss sollte sein:


    Exchange 2010 Server @own.com ; @webhost.com


    ?


    Danke im Voraus für eure Antworten!


    LG und Danke!!!

    Hallo Leute, bitte um kurze Hilfe eurerseits. Seit einigen Tagen kommt beim Öffnen des Outlook 2010 ( am Server werkelt Exchange 2k10 ) die im Anhang ersichtliche Fehlermeldung.


    Bitte um kurze Hilfe eurerseits wie ich ein neues Zertifikat am Server erstellen kann.


    Danke euch vielmals,


    LG! 8-)